Willkommen auf der Website der Gemeinde Röschenz



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Gemeinderat Remo Oser tritt per 30. September 2023 aus dem Gemeinderat zurück

Anlässlich der Gemeinderatssitzung vom 11. September 2023 hat Gemeinderat Remo Oser seinen Rücktritt per 30. September 2023 eingereicht.

Er hat bereits im Vorfeld der Gemeinderats- bzw. Gemeindepräsidentenwahlen kommuniziert, dass dies seine letzte Amtsperiode sein wird und er diese nicht fertig machen werde.

Da er sich vor allem in Sachen Spital exponiere und die neuen Gemeinderäte Michel Borer und Urs Felix eingearbeitet sind, scheint ihm der ideale Zeitpunkt zu sein, sein Amt einem Nachfolger zu übergeben.

Der Gemeinderat und die Mitarbeiter der Gemeinde danken Remo Oser für seinen langjährigen Einsatz zu Gunsten der Gemeinde Röschenz.



Datum der Neuigkeit 22. Sept. 2023
  • PDF
  • Druck Version