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Sachbearbeiter/in Sekretariat Bau und Assistenz Gemeindeverwalter (40% Pensum)

Wir suchen per 1. Oktober 2023 oder nach Vereinbarung eine kompetente und motivierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Sekretariat Bau und Assistenz Gemeindeverwalter (40% Pensum)

 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Führen des Bausekretariats inkl. Organisation, Kontrolle und Registratur der Baugesuche
  • Führen des Liegenschaftskatasters
  • Verfassen und Redigieren von Botschaften und Korrespondenz Gemeinderat
  • Mitarbeit bei allgemeinen Aufgaben der Gemeindekanzlei
  • Telefon und Schalterdienst

 

Wir erwarten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Praxis, vorzugsweise auf einer Gemeindeverwaltung
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Kenntnisse im Baubewilligungsverfahren von Vorteil
  • Exakte Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit

 

Wir bieten:

Selbständige und vielseitige Tätigkeit in einem kleinen Team sowie eine zeitgemässe Besoldung und fortschrittliche Sozialleistungen gemäss dem Personalreglement der Gemeinde Röschenz.

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständige schriftliche Bewerbung, welche Sie bitte bis am 28. April 2023 an den Gemeinderat, Dorfplatz 1, 4244 Röschenz, richten.

 

Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Gemeindeverwalter Jean-Michel Peressini,

Tel. 061 766 90 10, gerne zur Verfügung.



Datum der Neuigkeit 4. Apr. 2023
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