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Sachbearbeiter/in Einwohnerkontrolle (50% Pensum)

Wir suchen per 1. August 2023 oder nach Vereinbarung eine kompetente und motivierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Einwohnerkontrolle (50% Pensum)

 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Beratung von und Dienstleistung für Einwohnerinnen und Einwohnern in Bereichen wie An- und Abmeldung, Beglaubigungen und Bestattungen
  • Verantwortlich für das Publikationsorgan der Gemeinde
  • Verantwortlich für Homepage und Vermietungen
  • Koordination Asylwesen
  • Übernahme von und Mitarbeit in Projekten im Bereich Einwohnerdienste und der Verwaltung

 

Wir erwarten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit vorzugsweise Berufserfahrung auf einer Gemeindeverwaltung
  • Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
  • Verschwiegenheit, Selbständigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit

 

Wir bieten:

Selbständige und vielseitige Tätigkeit in einem kleinen Team sowie eine zeitgemässe Besoldung und fortschrittliche Sozialleistungen gemäss dem Personalreglement der Gemeinde Röschenz.

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständige schriftliche Bewerbung, welche Sie bitte bis am 28. April 2023 an den Gemeinderat, Dorfplatz 1, 4244 Röschenz, richten.

 

Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Gemeindeverwalter Jean-Michel Peressini,

Tel. 061 766 90 10, gerne zur Verfügung.



Datum der Neuigkeit 4. Apr. 2023
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