https://www.roeschenz.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1766741&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
29.03.2024 07:34:49


Jungfischerkurs 2023

Jungfischerkurs Laufental 2023

Auch dieses Jahr führen der Fischerverein FIPAL wieder einen Jungfischerkurs durch. Uns liegt an diesem Kurs sehr am Herzen, dass die Teilnehmer auch lernen unsere Natur zu hegen und pflegen. Darum möchten wir Sie bitten unsere Ausschreibung mit Anmeldeformular, an den Schulen zu verteilen, an das Anschlagbrett, auf die Homepage oder in Zeitungen zu publizieren. Der Kurs ist ja nicht nur für Jugendliche, sondern auch für Erwachsene.

In den letzten Jahren war der Kurs immer sehr schnell ausgebucht, aber im Moment hat es noch genug freie Plätze.


Dokumente Anmeldetalon Jufi_Kurs 2023.pdf (pdf, 983.9 kB)
Ausschreibung JuFi Kurs 2023.pdf (pdf, 1887.4 kB)


Datum der Neuigkeit 12. Jan. 2023
  zur Übersicht